Post by ekocedmevi on Feb 28, 2022 23:35:54 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Nebulous.io ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Nebulous.io IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unendliches Geld ▞▞▞
▞▞▞ Nebulous.io 2022 version ▞▞▞
Spaß, aber wünschte nur, wir wären schneller und wenn du groß wirst, kannst du die große Kugel nicht bekommen, aber du liebst das Spiel immer noch und es macht Spaß, mit Freunden zu spielen. Ich mag es, wenn du aufsteigst, bekommst du neue Skins, das war's.
Coole App😎
Einige Skins sind fehlerhaft. Werbung ist lang (5 Sekunden), wenn in diesem Spiel jede Sekunde zählt. Nicht registrierte Spieler dürfen spielen, sie werden Sie in den meisten Fällen trollen. Die Spieler werden sich auf öffentlichen Servern zusammenschließen, die Regeln sind ihnen egal. Viele Ästhetik ist unnötig (Haustiere, Hüte, Heiligenschein), auch wenn Haustiere Ihnen helfen können, ist es nicht fair, sie zu verwenden.
Nebulous.io ist ein gutes Spiel, aber obwohl die Spezialgegenstände schlecht sind, denn sobald Sie sehr große Leute bekommen, fangen sie an, sich mit Ihnen zusammenzuschließen, und Sie sterben und müssen von vorne beginnen.
Spiel ist gut ,aber werbung nervt
Dieses Spiel wird einfach nie Langeweilig haha
Es ist kein Spiel, das ich die ganze Zeit offline spielen würde. Unglaublich, es ist viel zu einfach für MS, aber es ist gut
Sehr gutes spiel aber was nicht so toll ist das man sehr sehr wenig plasma sameln kann bitte sorgt da für das man mehr plasma bekommt an sonsten ist das spiel sehr gut aber halt 4sterne wengen das mit denn plasma teilen ♥️♥️♥️♥️🎴 ♥️♥️
Ist ein echt cooles Spiel aber so viele Hacker Einmal war ich so groß wie die komplette Map aber dann kam so ein Hacker vorbei und hat mich gekillt aber der war eigentlich viel viel viel kleiner als ich der war Mini im Gegensatz zu mir und hat mich gegessen !
Ich bin 1Erik
Es macht irgendwie Spaß und ist so dumm, dass ich 3 Sterne habe, also bin ich verrückt, verdammt noch mal
Ich liebe nebulas.io. Ich habe es falsch geschrieben. Ich habe fast jeden Tag viel Nebulas gespielt. XD Ich hatte keine Störungen, aber einige der Skins sind nicht wirklich cool, also musst du mehr Skins hinzufügen, um mich glücklich zu machen: 3
Ich mag das. Nur ein paar schlechte Dinge 1. Du verlierst Masse. 2. Wenn du groß bist, kannst du keine Wirbellöcher essen. 3. Du bist sehr langsam.
BRING ALTE NEBULOUS ZURÜCK
Nebulous.io Action bcv
Sehr lustiger Chat ist gut und es macht sehr süchtig, sobald Sie einen benutzerdefinierten Skin bekommen, dann ist es wirklich gut
Ich gebe diesem Spiel 5 Sterne. Ich spiele dieses Spiel jetzt schon eine Weile und es wird nie langweilig. Ich finde es toll, dass es immer auf dem neuesten Stand ist und dass es immer unterschiedliche Spielmodi zu spielen gibt. Wenn Sie also daran denken, dieses Spiel herunterzuladen, würde ich sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt. 👍🐶
Ich spielte es gerne mit anderen und es gab mir eine coole Erfahrung. Ich werde immer spielen und es niemals aufgeben. Danke, dass du dieses Spiel gemacht hast, es ist so cool und ich habe es gerne gespielt
super spiel
Ich wünschte, Greg würde dieses Spiel nicht mehr Tag für Tag ruinieren und es so lassen, wie es vor 2 Jahren war, ohne mittelmäßige Updates machen zu müssen.
SEID UPDATE KOMM ICH NICHT MEHR IN MEINEN ACC
Das war früher ein tolles Spiel, aber jetzt ist es voll von Cliquen, die zum Spaß herumlaufen und Leute ausbooten, weil sie wissen, dass sie dadurch einen 5-Minuten-Block vom Spiel bekommen
Ich kenne das spiel seit 5 jahren und hatte echt viel spaß damit aber seit dem es diese ganzen leute gibt die einen beleidigen hab ich es nicht mehr gespielt und diese inkompetenten mods nerven krass das spiel ist nicht mehr das was es mal war nutzung deinstalliere ich es jetzt...
Seht ihr nicht selber wie schlecht das Spiel geworden ist???
Tolles Spiel aber nur hängt es oft und man wird auf einmal aufgegessen schade sonst gutes Spiel😊
Mein Konto ist ein Fehler, es heißt Code ist 3, was bedeutet das?
Dieses Spiel ist das Beste, aber Bugs und brauchen so viel Netz, um dieses Spiel zu starten. Ich bin verantwortlich für die NFS-Spielefirma. .
Jeder wird ohne Grund gesperrt! Aber trotzdem ist das Spiel so gut und macht süchtig
Angry Birds POP Bubble Shooter Casual fqga
Ich habe im Finale Turnier gespielt und war gegen einen Typen mit Ultraclick und das ist so unfair, weil ich es weder billiger machen noch vom Turnier verbannen kann
Nebulous.io Akció ofq
Es würde mehr Spaß machen, wenn man nicht einfach mal so stehen bleiben würde
An sich ein Super Spiel, wenn ihr endlich mal was gegen diesen verdammten Teamplayer im FFA Modus machen würdet. Wer alleine nichts gerissen bekommt soll auch gleich den Teammode spielen.
Es ist sehr sehr cool und cool wäre wenn es noch ein battle royal Modus gäbä aber so ist es auch cool👌
Nebulous.io Laga ekjr
Schön, aber manchmal buggt es ein bisschen
Der lvl 1250 Skin ist richtig unfair. Außerdem macht etwas gegen die XP Farmer und man sollte ein wenig schneller an Plasma kommen. Außerdem sollte man die benutzerdefinierten Skins, wenn sie hochgeladen sind, noch verschieben können
ihr müsst das banning-ding reparieren. Ich wurde gesperrt, weil die Leute mich nicht auf einem öffentlichen Server haben wollten und sie dachten, sie seien der Boss. jetzt kann ich das spiel ohne grund nicht mehr spielen. Ich versuche, nicht sauer zu werden.
Ja
Tolles Gameplay, tolle Grafik, obwohl ich ein Profi bin, ist es manchmal ein bisschen schwierig auf den härtesten Einstellungen, bitte machen Sie es herausfordernder. Ich gewinne einfach immer und es wird mir langweilig, manchmal zu gewinnen. Ich sitze nur da und gewinne
Nee, sehr lustig, aber ich hätte mehr Spaß gehabt, wenn ich meine eigene Kugel schneller anpassen könnte
Nur noch teaming...Egal ob alle gegen alle oder sonst was... sehr dumm
Dieses Spiel ist wirklich cool! Dieses Gameplay ähnelt dem von Agar.io, und es gibt Powerups, die Agar.io nicht hat.
Aber leider nur noch am lagen wenn das gefixt wird sofort 10 von 5 Sternen
Gerade genug KI-"Spieler", um sicherzustellen, dass Sie verrückt sind, bevor Sie aufhören zu wüten. Totale Zeitverschwendung
Es ist ein wirklich lustiges Spiel, aber ich wünschte, die Karte wäre etwas größer, aber na ja. Die blauen Universen im Spiel sorgen dafür, dass Sie schneller wachsen, was ein Konzept ist, das ich wirklich mag, und die lila Universen, die Sie teleportieren und Sie wieder zusammenführen lassen, wenn Sie sich trennen, machen das Spiel viel lustiger, ganz zu schweigen von der ganzen Macht Ups, die Sie bekommen können, was das Spiel von allen anderen unterscheidet, wie es 10/10 empfehlen würde.
Ich werde die ganze Zeit über rausgeworfen 😦 Bitte beheben
macht mal ultraclick weg
von der Idee her gut, die Steuerung ist absolut misslungen.
Ich habe so viele Freunde. Ich liebe es, aber können Sie eine Möglichkeit hinzufügen, mit der Sie sprechen können, wenn Facebook nicht verbunden ist?
Es ist jedes Mal so träge, wenn ich größer werde
Ich spiele seit Jahren und habe immer noch keine Beschwerden, es kann manchmal etwas träge sein, aber ich denke, es lohnt sich.
Es ist aggressiv und es gibt viele Spieler. wie Gta, um ehrlich zu sein, und es macht dich manchmal wütend. Sobald Sie anfangen, können Sie nicht aufhören, iv versucht zu haben, und andere Leute auch, aber jeder kommt irgendwann zurück.